Anzeigen

Kurzgröße für extraschlanke Frauen

Für Frauen mit Kurzgröße und extra schlankem Körperbau ist eine schöne Auswahl an Kleidung in Kurzgröße vorhanden.

Für extra schlanke Frauen unter 1,67 m Körpergröße sind die Kleidergrößen:

018 – 024

beginnend bei 88 cm Hüftumfang bis 108 cm Hüftumfang.

Zierliche Frauen liegen voll im Trend. Die Zeiten wo Frauen mit Kurzgröße in der Kinderabteilung nach Kleidung suchen mussten sind endgültig vorbei. Wer aber ein bisschen über seine Körpergröße hinauswachsen will, kann mit einigen Tricks seine Kurzgröße überspielen.

Worauf muss ich achten, wenn ich superschlank bin und eine Kurzgröße brauche?

Als kleine und zierliche Frau mit Kurzgröße kann man einiges tun, um sich größer oder noch attraktiver zu machen. Mit High Heels kann die Frau mit Kurzgröße einige cm gewinnen und wirkt dabei außerdem sexy. Diese Schuhe sind mit fast jedem Kleidungsstück und Kleidungsstil in Kurzgröße kombinierbar. Sehr gut sind Kleidungsstücke in Kurzgröße mit festen oder dicken Stoffen, die zierliche Frauen sehr gut tragen können. Stiefel mit hohen Absätzen, die kurz unter dem Knie enden, können die Hose in Kurzgröße stylish aussehen lassen, sowie die Beine optisch strecken. Eng anliegende Hosen in Kurzgröße sind sexy und beschränken sich auf das Wesentliche, was streckt…die Beine.

Für zierliche Frauen mit Kurzgröße eignen sich Gürtel ganz hervorragend. Über der Bluse in Kurzgröße oder dem Top kann der Gürtel locker geschnallt werden, sodass er die Taille zwar betont aber vorne doch leicht runterhängt und somit die Kurzgröße überspielt. Auch Schals die einmal um den Hals gebunden an den Seiten des Körpers herunterhängen verlängern optisch den Oberkörper und täuschen über die Kurzgröße hinweg.

Bunte Farben bei Oberteilen in Kurzgröße sind immer ein Hingucker. Auch ein Einteiler in Kurzgröße kann, kombiniert mit einem Bolero oder einem Blazer in Kurzgröße sehr sexy sein und den Körper strecken.